Samstag, September 05, 2015

glotzt nicht so romantisch (643): two bears north (tour)


kleine empfehlung aus dem devil duck records umfeld: two bears north. dort wurde das trio um sophiel heppell eingetütet, und eine weitere tour steht schon an, nachdem man bereits einige kilometer, auch in deutschland, abgerissen hatte. lasst Euch anstecken. "comeocean" hieß ihr debütalbum, es wurde heuer vom deutschen label aufgelegt und muss natürlich an die frau, an den mann gebracht werden. nachstehend die daten. dazu gibt es ein video aus dem letzten jahr zum kennenlernen.

24.09. Hamburg - DevilDuck "Sweet & Salty" @ Café May (16 Uhr)
24.09. Hamburg - Reeperbahn Festival
25.09. Hamburg - Canada House (12:30 Uhr)
25.09. Leipzig - Wärmehalle Süd
26.09. Hannover - Ladencafé Linden Nord
27.09. Münster - Gleis 22
30.09. Hannover - Rocker

Keine Kommentare: