Donnerstag, September 17, 2015

eingestreut (863): dave heumann (arbouretum)

liebe leser, es tut mir leid, aber ich bin immer noch eher off-, denn online. mein anbieter vertröstet mich bzw. kommt in sachen lieferung nicht seinen versprechungen hinterher. alles, zudem ich gerade in der lage bin, ist vor allem eins: rudimentär. bleibt mir dennoch treu, denn in bälde wird es hier sicher wieder ganz normal weitergehen.


der heutige hinweis gilt dave heumann, dem kopf der baltimorer band arbouretum, die gerade ein jahr pausiert. in dieser zeit schrieb heumann aber fleißig weiter, so dass er uns am 16. oktober (thrill jockey) sein erstes soloalbum "here in the deep" vorstellen kann. mit am start waren walker teret von lower dens, jenn wasner von wye oak und hans chew von d. charles speer & the helix. den mix übernahm john parish. einen ersten track zum antesten fügen wir bei. have fun.

Keine Kommentare: