Donnerstag, September 24, 2015

ein (p)fund mp3 (510)

man hätte es nicht vermutet, aber die beiden the burning hell heroen vollendeten jüngst ihr erstes gemeinsames album, umso größer die freude über "don't believe the hyperreal", aus dem es einen ersten ausschnitt zu hören gibt, ab november via bb*island bzw. headless owl: ariel sharratt & mathias kom:


ein release, auf den wir uns ebenfalls sehr freuen, ist "all odds end", der am 16. oktober via slumberland records erscheinen wird, der fünfer aus oakland steht auf unserer begeisterungsliste ganz weit oben: the mantles:


der fünfer aus san francisco (oder l.a.) um van pierszalowski legt nach und zwar mit der "up up up" ep, die am kommenden freitag erscheinen wird, zitieren darf man daraus mit dem titeltrack: waters:


darüber muss man sich wohl erst einmal in ruhe informieren, auf jeden fall stehen im herbst gleich drei neue alben des sf-diy-helden an, unter anderem "4 new cuts", aus dem wir hier einen ausschnitt präsentieren: kelley stoltz:


mit "look around" ist die anthology überschrieben, die via 23 titel versucht, die karriere von bret lunsford, heather lewis und calvin johnson einzufangen, stichworte: label k, olympia washington, ab 20. november auf 2 lps(domino): beat happening:

Keine Kommentare: