Sonntag, September 13, 2015

eingestreut (860): james elkington & nathan salsburg


photo by joan shelley

dass die abhängigkeit zu einer funktionierenden dsl-verbindung so groß ist, merkt eben erst dann, wenn man nicht mehr über sie verfügen kann. ich bin nach wie vor stark limitiert in meinen möglichkeiten. schlimm gerade jetzt, da sich nach dem urlaub so einiges angestaut hat. dennoch möchte ich wenigstens dies oder jenes kurz aufgezeigt haben, evtl. kann ich es später ergänzen, vervollständigen, beenden
james elkington & nathan salsburg sind ein gitarrenduo, welches mitte september sein zweites album veröffentlicht wird. "ambsace " erscheint dann auf paradise of bachelors und klingt, wie das label richtigerweise schreibt, wie das ende des sommers. nachfolgend der stream zum neuen werk der zwei. 

Kommentare:

gerhardemmerkunst hat gesagt…

Das scheint der gleiche Nathan Salsburg zu sein, der auch schon mit Joan Shelley zusammengearbeitet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=00b-e9hnLoQ

Viele Grüße,
Gerhard

E. hat gesagt…

ach ja, mensch, auch schöne querverbindung zu deinem
blogpost. danke für den hinweis.