Dienstag, Mai 08, 2012

neue töne (1135): vorschau orange blossom special 16, teil 5

naja, so'n richtiger teil dieser vorschau soll das hier nicht mehr werden. vielmehr die letzte inforunde. mal ein blick auf die running order werfen, über die compilation plauschen, die, als appetizer fungierend, mal so richtig den mund wässrig machen soll, und dann findet sich vielleicht noch der eine oder andere song, der der vorfreude auf die sechzehnte ausgabe des orange blossom special vorschub leistet.
mmh, eigentlich ist alles gesagt. nun, hier die runnig order, die meines erachtens nicht hätte besser gelingen können. allein der freitag! amanda rogers einen ticken zu früh? marginalien.

Donnerstag, 24. Mai 2012
Warm-Up-Party im Stadtkrug mit dem Stag-O-Lee Shakedown Dj-Team
21:00 - 21:45 CROCOZEBRÁ

Freitag, 25. Mai 2012
17:30 – 18:40 ALAMO RACE TRACK
19:10 – 20:20 CHRISTIAN KJELLVANDER
20:50 – 22:00 THE MOON INVADERS
22:30 – 23:50 THE MISERABLE RICH

Samstag, 26. Mai 2012
11:30 – 12:20 ROCCO RECYCLE
12:40 – 13:50 AMANDA ROGERS / THE PLEASANTS
14:20 – 15:20 ANDREA SCHROEDER
15:50 – 17:00 THE FUZZTONES
17:30 – 18:40 ISRAEL NASH GRIPKA
19:10 – 20:10 KILL IT KID
20:40 – 21:55 ERLAND & THE CARNIVAL
22:25 – 23:40 IMMANU EL
In den Umbaupausen (ab 15:20 und ab 18:40 Uhr) auf der Publikumsbühne:
HORST WITH NO NAME

Sonntag, 27. Mai 2012
11:30 – 12:35 surprise act
13:00 – 14:00 CLICKCLICKDECKER
14:25 – 15:25 NIVE NIELSEN & THE DEER CHILDREN
15:55 – 16:55 THE TRAVELLING BAND
17:25 – 18:30 THE FOG JOGGERS
19:00 – 20:05 ORPH
20:35 – 21:50 THE FLYING EYES
22:20 – 23:40 SPAIN
In den Umbaupausen (ab 15:25 und ab 18:30 Uhr) auf der Publikumsbühne:
SKURILLI

die obs 16 compilation hat einiges zu bieten, hier die tracklist. ach ja, wir verlosen das dingens 2x: einfach kommentar schreiben und das losglück (am 10.05.) bemühen, wer leer ausgeht, wendet sich an glitterhouse records, da gibt es das kompendium für 'n appel und 'n ei, echt:

01. Erland & The Carnival – This Night
02. Nive Nielsen & The Deer Children – Good For You
03. Spain – Because Your Love
04. Christian Kjellvander – Transatlantic
05. The Travelling Band – Sundial MMXI
06. Amanda Rogers – The Best Things In Life Aren’t Things To A Fugitive
07. The Flying Eyes – Overboard
08. The Miserable Rich – Fear Of The Dark
09. The Fog Joggers – Forever and A Day
10. Andrea Schroeder – Dark Nightingales
11. The Moon Invaders – Different Strokes For Different Folks
12. Israel Nash Gripka – Baltimore
13. ORPH – Morgue – Die Unbekannte Aus Der Seine
14. Alamo Race Track – Shake Off The Leaves
15. Rocco Recycle – Living Dead
16. The Fuzztones – Between the Lines
17. Horst With No Name – Grandma
18. ClickClickDecker – Einbahnstraße
19. Immanu El – On Wide Shoulders







bis nachher!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich platze vor Vorfreude. Herz³³³

gudrun.thaeter hat gesagt…

Ja, langsam wird es ernst. Ich wollte noch tragbare Sitzgelegenheiten für unsere alten Beine besorgen - das muss ich wohl langsam mal machen...

Matze hat gesagt…

also ich würd die CD gerne gewinnen ...

seppel hat gesagt…

Der Sampler ist super, den könnte ich für die Fahrt gebrauchen ;-)

diana hat gesagt…

iah

björn hat gesagt…

Freuen würd ich mich ja schon über diese Compilation!

Sven hat gesagt…

...könnte ich es mir wenigstens so anhören.

Moni hat gesagt…

weseresel - I love you!

Xiao Li hat gesagt…

Ok, ich bin ehrlich: Ich schreibe dieses Posting, weil ich gern die CD gewinnen möchte. :-) Alle anderen guten Gründe wurden ja auch schon angeführt: der liebenswerte Weseresel, die letzten Vorbereitungen, die lange Fahrt (860 km ...) und die Riiiesenvorfreude! Hömma!

E. hat gesagt…

liebe mitmachenden! diana und sven sind die beiden gewinner! gratulation! allen anderen schicke ich herzliche grüße!
diana und sven: schickt mir bitte Eure adressen: klienicum at yahoo dot de