Mittwoch, Mai 23, 2012

eingestreut (395): dead western

ein wenig magie und zauber. nimm an, ohne zu zaudern. diese raspelnde stimme, dieses verwegene organ, der grimmige bass, das kratzige moment. die streicher sorgen für besänftigung. der marschrhythmus hebt an, die gitarre flottiert. dead western ist troy mighty, der 2010 "suckle at the supple teats of time" vorlegte (wir präsentierten bereits damals eine tourunternehmung) und nun mit "everything, eternally" nachfolgen möchte. die erste single daraus, das album erscheint übrigens im august auf discorporate records, hört auf "all i need is all around" und steht gar in einer fantastischen bebilderung zur verfügung. zudem wird der auch als maler und zeichner talentierte im mai seine besuche in europa fortsetzen. tourdaten siehe unten. wer mehr einladung braucht, dem ist nicht mehr zu helfen, oder aber er beschäftigt sich mit bon jovi und konsorten.
ach ja, ich werde ab freitag auf dem festival der festivals weilen. damit auch Ihr über die runden kommt, habe ich selbstredend tag für tag einen aufgelegt. vermisst mich nicht, ich vermisse Euch!

dead western - all i need is all around by discorporate records



23.05.2012 CH Zurich, Schoenegg Varieté
24.05.2012 CH Chiasso, Gwen Festival
25.05.2012 DE Karlsruhe, K-Gruppe Houseshow
26.05.2012 DE Frankfurt, IVI
27.05.2012 DE Dresden, Discorporate Festival
28.05.2012 CZ Olomouc, Zdenek Fyra
29.05.2012 AT Vienna, Rhiz
30.05.2012 AT Graz, Postgarage
31.05.2012 AT Innsbruck, Baeckerei
02.06.2012 CH Düdingen, Kilbi Festival

1 Kommentar:

gudrun.thaeter hat gesagt…

Ja, Karlsruhe Houseshow ohne mich, da anderswo... Aber ist auch schön zu sehen, wie der gute Geschmack hier lebendig ist!