Montag, Mai 21, 2012

glotzt nicht so romantisch (394): frontier ruckus

man könnte wahllos herausgreifen, liveaufnahmen, studiosession, spontangigs, es würde immer gut gehen: mit frontier ruckus. eine unserer erklärten lieblingsbands auf diesem planten, die einen folk zu spielen pflegt, der weltzugewandt, einträglich, changierend zwischen mittlerer depression und manie, vor allem auch von der nicht zu kopierenden stimme matthew milias lebt. zur zeit tourt die truppe eine menge, lässt sich hier und da ins studio einladen und wir haben einen sack voll davon recherchiert und stellen die videos hier nun für Euch zur verfügung. schaut Euch doch auch gleich nach ihren alben um, eines schöner als das andere.
der reihe nach: eine love drunk session vom 07. mai 12, das "mona & emmy" video (super 8) mit einem track aus der letzten veröffentlichung "way upstate & the crippled summer, pt. 2", das aufspiel eines gänzlich neuen tracks: “if the suns collapse” sowie ein liveauftritt (michigan state, 01. märz), viel spaß!







Keine Kommentare: