Sonntag, Mai 20, 2012

eingestreut (394): the blank tapes

auch lustig, was matt mir da schreibt. über die anstehenden deutschland shows seiner band the blank tapes will er zunächst nicht sprechen oder gar vorab auf sie aufmerksam machen, bevor er nicht durch den zoll ist. da scheint einer schlechte erfahrungen gemacht zu haben. kein wunder, der aus la/sf stammende multiinstrumentalist und singer/songwriter m. adams ist schon lange genug dabei. wir fanden gar einen vier jahre alten post im klienicum. seit dem ist eine menge passiert, vor allem ergänzungen in sachen discografie. erwähnenswert dabei das großartige "home away from home" aus dem jahr 2010. demnächst wird ein neuer release fällig, als kassette erscheint "sun's too bright" auf burger records, 22. mai! nun, ich habe fleißig recherchiert und konnte folgende tourtermine eruieren. hingehen, freunde, ist pflicht! dieser krautige, melodienverliebte lofirock braucht Eure liebe und Ihr braucht diesen kauz und seine freundliche begleitung! wer weitere termine findet, gibt bitte bescheid!

the blank tapes - we can do what we want to by playwhitenoise

22 May – Dresden, Germany @ Ostpol
25 May – Berlin, Germany @ Die Frühperle
26 May – Liepzig, Germany @ House Show
27 May – Strasbourg, France @ Mudd Club
29 May – Toulouse, France @ Le Saint Des Seins w/ R. Stevie Moore
30 May – Bordeaux, France @ Skateparc w/ Thee Oh Sees
31 May – Paris, France @ Le Tennessee
1 June – Nantes, France @ Le Stakhanov
2 June – Paris, France @ What the Folk
5 June – Clermont Ferrand, France @ Le Baraka
6 June – Lyon, France @ La Triperie
8 June – Amsterdam, Netherlands @ Muziek Cafe
9 June – Hamburg, Germany @ Hasenschaukel

Keine Kommentare: