immer wieder portland, oregon, auch michael gerard levassear stammt dorther und füllt die weltblase mit musik an, "sympathies" ist die letzte auskopplung aus dem am 05. juni erscheinenden album "are's & els":
michael the blind - sympathiesmichael the blind - another circle of fifths
sein zweites album "eleven" erscheint am 04. juni via kicking in recordings, vorab noch einen track, ein video, rund um reykjavik aufgenommen (am 02. juni übrigens in berlin anzutreffen): mr fogg:
"bodies in the dunes" ist der vierte track auf dem mit "the horror" überzeichneten sacred bones auswurf, das dazgehörige video stammt von jacqueline castel, sie setzt den sound der cyberpunks adäquat in bilder um: pop. 1280:
yeah, das hier und jetzt ist noch nicht verloren, die a-seite der "summer singles" serie tritt den beweis an, "hey, alice" rotzt wenig verständnisvoll, denver lässt grüßen und wir hängen uns mit hintan!: dressy bessy:
diese band aus austin sollte alle versöhnlich stimmen, denen die spielart folkpop etwas abgehen sollte, am 26. juni erscheint auf whitelabblacklab das album "plague": the eastern sea:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen