Sonntag, Oktober 20, 2013

glotzt nicht so romantisch (536): clara hill / one sentence, supervisor / die heiterkeit

ihr neues album "walk the distance" erschien am 18. oktober, und mit dem video zu "lost winter" gewährt man, sprich tapete records, uns einen ersten einblick. das video drehte dominique steiner und wurde abschließend bearbeitet von christian schneider. für ihr mittlerweile viertes album hat sie sich eine menge zeit gelassen: clara hill:




vier schweizer buben, die es mit diesem video vorzustellen gilt, der titel "no space left" gehört dabei auf das album "this heavy sea", welches am 25. oktober auf golden records erscheinen wird: one sentence, supervisor:


kaum passender könnte es sein, in dieser reihung auf das album "monterey" hinzuweisen, es wird im februar erscheinen und heuer eingeläutet mit der 4track ep namens "daddy's girl", das video dazu, und ich höre Euer abfeiern quasi schon im hintergrund: die heiterkeit:

Keine Kommentare: