Mittwoch, Oktober 16, 2013

glotzt nicht so romantisch (535): yamon yamon


nö nö, zu solcherart musik muss man mich nicht erst überreden. wenn ich es nicht besser wüsste, ich tät von einem geheimnis sprechen. doch geheimnisse, wundern gleich, gibt es nicht mehr. die welt ist transparent und jeder hat alles bereits gewusst. um frei mit goethe anzuschließen, nur noch nicht gesagt. im fall von yamon yamon führe ich gern an anderer stelle eventuell erschlossenes in wiederholungsschleife aus. tenderversion hat den vierer aus stockholm unter vertrag und bereitet sich insgeheim auf das zweite album namens "uisu" vor. nachstehend erklärt sich "clear up", die erste single daraus, vielleicht wie von selbst, es gibt den song in der tonalen wie auch in der audiovisuellen form dargereicht. der weiche korpus, in den die musikalie gegossen wurde, ist dehnbar, voller elastizität und gibt dem wollen und dem werden nach. einem streben, das sich zur decke genauso wie in die abgründe reckt. ich bin gespannt, was da noch kommt.
 



2.12. Hamburg - Astra Stube
3.12. Dresden - Ostpol
4.12. Bamberg - Morph Club
5.12. Jena - Cafe Wagner
6.12. Würzburg - Cafe Cairo
7.12. Darmstadt - Schlosskeller

Keine Kommentare: