Donnerstag, Oktober 24, 2013

ein (p)fund mp3 (456)

ihr debütalbum wird erst im kommenden frühjahr erscheinen, aber einen ersten ausblick darauf gestattet uns die indiefolkband aus melbourne bereits jetzt, der track ist eine sonnige erscheinung, die uns den teilweise trüben herbst verschönern sollte: fiig:


zuhause, das befindet sich in finnlands helsinki, ist er bereits so was wie eine kultfigur, als straßenbahn fahrender musiker, hierzulande kommt er ende november mit seiner debüt ep "dreamzone" um die ecke, domino records verantwortet mit: jaako eino kalevi:

noch ende oktober wird die ep "brutal, broken, unspoken" erscheinen, bislang zog die 25jährige musikerin aus sydney noch allein um die häuser, nun aber zeigt sie sich im fullband gewändern: lëura
 
an dieser stelle nachgereicht sei der hinweis auf das in diesem frühjahr erschienene selbstbetitelte debütalbum dieses brooklyner fünfers, der sich gern mit neosurfrock packen ließ, packen wirs?: coastgaard:
 
da schießen wir tatsächlich bereits ins nächste jahr, nun, man sollte gut vorbereitet sein, u.a. auf diesen seit ca. fünf jahren pausierenden burschen, mit seiner samtenen stimme, seinem ausgewogenen songwriting, seinem neuen album "grass punks", das im januar auf crossbill records erscheinen wird: tom brosseau:
 
jagjaguwar veröffentlicht am 25. oktober "julia with blue jeans", auf dem auch "everyone is noah, everyone is the ark" enthalten sein wird, spencer krug ist der mann hinter der musik, hinter dem moniker: moonface:

Keine Kommentare: