Mittwoch, Oktober 23, 2013

eingestreut (567): cassie ramone / xray eyeballs (+ verlose)

 
als mittlerweile selbständiger labelchef (jaja, co-labelchef und mit kaum erfahrung...) guckt man schon mal neidisch auf die kollegen. da uns die full length versionen aus verschiedenen gründen aktuell noch nicht so liegen, geraten single veröffentlichungen umso stärker in den fokus. erst recht, wenn sie so stark sind wie die vorliegende. siluh records schießt am 25. oktober mit "i'm a freak" / "only you" eine split auf den markt, die es in sich hat. die a-seite verantwortet cassie ramone, die wir von vivian girls oder the babies kennen. ihr track ist eine ausgesprochen herrliche windschiefe angelegenheit. Ihr könnt Euch selbst daran laben, siehe unten. im november geht cassie mit o.j. von xray eyeballs auf tour. die single ist dabei ein prima mitbringsel, denn auf der b-seite findet sich nämlich ein weiterer toller track des musikerkollegen.



um beachtung folgender tourdaten wird gebeten. daneben verlosen wir zwei tickets für die berliner "siluh label night", bei der oben genannte künstler ebenfalls am start sind. das ganze geht am 07. november in der volksbühne über die ,... ähm, ... bühne. wer dabei sein möchte, gibt bis sonntag, den 27.10., einen kommentar ab mit dem hinweis 'ich will!' und mit seinem klarnamen.


05 Nov., Dresden, Ostpol
06 Nov., Berlin, Monarch (DJ-Set)
07 Nov., Berlin, Volksbühne
16 Nov., Paris, Espace B

Keine Kommentare: