Samstag, Oktober 26, 2013

eingestreut (568): orange blossom special 18, vorverkauf


liebe freunde, es geht wieder los! in den fingern kribbelt es bereits eine weile, aber den startschuss gibt alle jahre wieder erst der vorverkauf. und der steht unmittelbar bevor, so dass wir nun die pferde auf die rennbahn lassen können. die ersten runden sind in sachen orange blossom special festival zu drehen. wenngleich wir nur bedingt über musik reden resp. berichten wollen, so darf angenommen werden, dass es ausreichend material gibt, um darüber hinaus einblick in die unternehmung obs geben zu können.
die 18. ausgabe des besten kleinen festivals der welt wurde auf den 06. - 08. juni des kommenden jahres terminiert und mit dem motto "hingabe" überschrieben. das zur tradition gewordene mottotier ist im kommenden jahr ein fisch, der sich an einer flasche frischen nass vergreift.


um ein ticket zu ergattern, hat sich in den letzten echt bewährt, früh dran zu sein. d.h., nutzt den vorverkauf, um Euch später nicht zu ärgern oder um versucht sein zu müssen, auf anderen irrigen wegen, an ein ticket zu kommen.
alle notwendigen infos leihen wir uns von der obs- seite und legen sie Euch auch hier vor, voila:
Der Karten-VVK für das OBS 18 beginnt am 5. November 2013, um 12:00 Uhr. Keine Sekunde früher. Tickets können telefonisch (05273-363636), per e-mail (mailorder@glitterhouse.com ), auf www.glitterhouse.com oder per Fax (05273-363637) bestellt werden. Es werden keine Reservierungen vorgenommen.
Unter den Bestellern, die bis einschließlich 06.12.2013 ihre OBS-Karten ordern, werden 3 Backstageführungen während des OBS verlost. VVK-Stellen für Hardtickets sind Glitterhouse Records und Stadtkrug (Beverungen), Knust (Hamburg) und Subrosa/Hafenschänke (Dortmund).
Neu hinzugekommen als VVK-Stelle für Hardtickets ist in Hamburg die Theater- und Konzertkasse Schumacher (Kleine Johannisstraße 4, 20457 Hamburg, Tel.: +49 40 343044, www.tk-schumacher.de, tickets@tk-schumacher.de). Systemtickets gibt es bei unserem Partner AdTicket.de. Pro Karte € 65 (ggfs. plus VVK-Gebühr).
Wie immer sind Campen und Parken im Preis inbegriffen. Obacht: Die Anzahl der Karten sowohl an den VVK-Stellen für HardTickets, als auch für die Systemtickets ist auf kleine Kontingente beschränkt.2
so, und was wird den ticketeroberer erwarten? nun, eine handvoll künstler ist bereits gebucht, auf den rest darf man gebannt warten. am start werden sein: wallis bird (irl), the builders & the butchers (usa), david lemaitre (bol), lingby (d), mozes and the firstborn (nl), richard johnston (usa) und the goho hobos (d). wer das ist und was sie so drauf haben und wer sie zudem ergänzen wird, wir erwarten schließlich noch knapp zwanzig namen mehr, das erfahrt Ihr hier in den nächsten monaten. 
also, vorverkauf nicht verpassen und auf bald auf der grünen wiese!

Keine Kommentare: