Samstag, August 20, 2016

glotzt nicht so romantisch (709): the wedding present / the body / the handsome family

hier kann man sich in die stimmungen hineintragen lassen, sowohl was das video, als auch was die musik betrifft, der track "the myth arc" stammt vom aktuellen album "no one deserves happiness", welches gerade auf thrill jockey erschienen ist: the body:



wir hatten vor einiger zeit bereits auf das neunte studioalbum der (kult-) band hingewiesen, nun dürfen wir erneut den september release ("going, going...", ab 02.09. auf scopitones) unterstreichen, denn ein aktualisiertes video liegt zu "bear" vor: the wedding present:



den track "back in my day" hatten wir erst kürzlich vorgebracht, um auf das neue album "unseen" (16. september) einzustimmen, da legt das rührige ehepaar nach, nämlich mit bewegten bildern, die mehr als eindrücklich sind: the handsome family:

Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Ah, The Wedding Present, sehr schön! Die sind ja durch die letztjährige OLiver Peel Session berümt geworden, das neue Album wird sihcerlich deshalb PLatin gewinnen!

E. hat gesagt…

ja, endlich hat die mal jemand wahrgenommen!
hast du dich von dem finanziellen desaster schon erholt? ;-)