Montag, August 22, 2016

ein (p)fund mp3 (536), teil 2

starten wir in die zweite runde mit diesem newcastler dreampop outfit, das die nachfolgende debütsingle "i knew you" an den start brachte, demnächst wird mehr von dem vierer mit dem schönen namen zu hören sein: seeling hands:


der dreier stammt aus london und bot kürzlich mit "away from my mind" eine schöne vorschau auf die demnächst kommende ep, die aufnahmen wurden via best laid plans herausgebracht: flying ibex:


am 09. september erscheint ihr debüt full lenght namens "some thing last longer than you" auf ofr & specialist subject, "sincere" ist die appetithappen single, die bereits im juni präsentiert wurde: doe:


der fünfer aus montclair könnte das nächste gr... , naja, die single "slop" klingt schon mal vielversprechend, mehr gibt es dann ab 11. november, wenn die ep gleichen namens auf house anxiety bzw. father/daughter erscheinen wird: forth wanderers:


ein dreier irgendwo aus der einöde hinter toronto, der mit "lamps" auf latent recordings vorlegen wird, am 23. september wird es so weit sein, bis dahin legen sie eine enthusiastisch-reduzierte nummer wie "douglas snow" vor, mal ebenso: harpacash & the morals:


mit "II" legt der schwedische singer / songwriter seine zweite von drei eps vor, daraus hören wir einen dieser einnehmend wie einfach gestrickten popsongs und nehmen uns vor, noch etwas nachzulegen, später dann: sundtrodden:

Keine Kommentare: