Montag, August 22, 2016

ein (p)fund mp3 (536)

feiner aufmerker der band aus atlanta, die im juli ihr debütalbum "deluxe" via trouble in mind records an den start brachte, irgendwo zwischen television und talking heads, antesten, den rest könnt Ihr via bandcamp beäugen: omni:


nicht weniger freuen kann man sich über das debüt "swell to great" dieser glasgower chamberpop-band, sie legt aber erst am 12. september auf song, by toad records vor, bereichert bis dahin aber mit diesem appetithappen unsere sinne: modern studies:


das dritte debüt in der runde, diesmal tritt ein londonder psychrock-quintett an, die aktuelle single hört auf "easy touch" und läutet den release von "entopica phenomica" auf holy beatnik records ein: bonfire nights:


ein vierer aus halifax, der sich mit einem diffizilen, doch zugänglichen sound durchsetzen will, das album "rough master" erscheint am 28. oktober auf tin angel records, wir hören schon mal rein: mauno:


noch ein wenig sommerfeeling, wenngleich gegen dieses kargen reggae mix der ernste text steht, daptone veröffentlicht "nothing more to say" am 02. september, bis dahin gibt es zumindest die single "dispute": the frightnrs:


es langt ja nicht, dass man einen renommierten mixer am start hat, infektiös wird die single "which side are you on" erst durch den aplomp der band, das teil gehört auf das debütalbum, welches am 26. august auf blct records erscheint: st. tropez:

Keine Kommentare: