Donnerstag, Dezember 24, 2015

in eigener sache (89): merry christmas 2015

wir halten uns aus dem weihnachtstrubel ganz ordentlich heraus. wenn ich sehe, dass andere blogs die gesamte adventszeit mit christmas songs verbringen... das wäre mit uns nicht zu machen. dennoch: der heilige abend ist auch uns heilig. insofern möchten wir nicht über-, aber zumindest etwas besonderes aufbieten. david thomas broughton hat bereits im vergangenen jahr eine kleine charity aktion gestartet. alle erlöse seines damaligen winter-, weihnachtssongs gingen als spende an wohltätige zwecke. so auch heuer. von "last christmas" hat der wundervolle sänger zwei versionen eingespielt. wer für syrische kinder spenden mag, dem sei dies über bandcamp möglich. einen weiteren song vom letzten jahr hängen wir zur abrundung bei.

wir wünschen allen lesern des blogs und dem rest der welt nicht minder ein besinnliches, friedliches und erholsames weihnachtsfest! umarmt Euch und tragt den schmerz vor, damit er beseitigt werden kann!



Kommentare:

gerhardemmerkunst hat gesagt…

Lieber Eike, Dir und Deinen Liebsten auch ein frohes Fest und entspannte Tage.
Wie Dad Horse Ottn immer so schön sagt: "Lord Must Fix My Soul Turn The Shit Into Gold."
In diesem Sinne... ;-))
Viele Grüße,
Gerhard

E. hat gesagt…

vielen dank!
Ihr hattet sicher auch eine schöne zeit!
ich war etwas absent über die feiertage.
aber so langsam wieder zurück im 'geschäft'...