hatten wir den ersten einspieler aus dem am 05. februar erscheinenden album "janus" bereits im programm?, schaut mal nach, das album kommt auf driftless recordings, und uns gefällt auch "jamie's": matt kivel:
seayou records macht sich verdient im artifiziellen, experimentellen, manchmal überzogenen popumfeld, vorzustellen sind in aller frische die zwillinge giovanna und maria, die salzburg und wien zu ihren heimatorten zählen und mit "urge" gibt es eine vorausschau auf das im kommenden jahr erscheinende debütalbum "plaat II": mynth:
mit maika spigel (minimal compact) und colin newman (wire) treffen wir auf eine besondere kombination, die unter neuem vorzeichen alte muster vertritt, das 10" vinyl "analogue creatures" erscheint am 05. februar auf dem eigenen label swim~: immersion:
"waves" ist ein erster hinweis auf das kommende debütalbum, welches am 15. januar auf two river records erscheinen wird, ein siebenköpfiges londoner ensemble steckt dahinter, angeführt von lauren kinsella und chris hyson: snowpoet:
sie stammt aus der westsahara und legt anfang märz ein neues album vor, es wird "abbar el hamada" heißen und auf glitterbeat erscheinen, einen appetizer gibt es nun ganz frisch namens "calles de dajla": aziza brahim:
er kehrt zurück, mit neuer band und neuer platte, diese läuten wir ein mit dem track "business interruptus", "you're doomed. be nice" erscheint dann am 04. märz auf temporary residence ltd.: rob crow's gloomy place:
braids
05.12.2015 Berlin, Kantine Am Berghain (Support: Widowspeak)
willis earl beal
16.12.2015 Köln, Studio 672
17.12.2015 Berlin, Bi Nuu
18.12.2015 Hamburg, Häkken
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen