die beiden, james howard und ursula russell, hatte ich mit ihrem neuen projekt auch schon auf dem schirm, nun gibt es einen neuen vorabtrack aus ihrem kommenden release, der single "confessional"/"hot air balloons": wir reichen gerne nach bzw. ein: blue house:
auch er tritt mit einer single an, in den titeltrack "carmelita" dürfen wir einige erwartungen setzen, der dubliner lebt mittlerweile in berlin und veröffentlicht auf dem dort beheimateten label proper octopus records: a.s. fanning:
auch mit soloangaben tritt dieser junge mann in die szenerie und veröffentlicht sein neues album "javelin" am 19. februar auf nevado music, "baby moses" ist ein antester daraus: jordan klassen:
hübsches gibt es auch von double double whammy, die debüt langspielplatte dieser truppe wird ab 29. januar zur verfügung gestellt, der titeltrack "the birds outside sang" nun hier zum anfüttern: florist:
"a folk set apart" muss ergänzt sehen um: rarities, b-sides & space junk, etc., veröffentlichungstermin hierfür ist der 11. dezember, verantwortlich zeichnet domino, wir hören daraus das freundliche "evangeline": cass mccombs:
er ist nicht nur ein drittel von yukon blonde, mit der "the postcard writer ep" möchte er eigene ambitionen unterstreichen, veröffentlicht wird am 15. januar auf nevado records, wir hören mal rein: brandon wolfe scott:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen