Mittwoch, Oktober 29, 2014

neue töne (1452): vorschau orange blossom special 19, teil 1


nein, bitte, keine schnappatmung! es ist noch alles im lot! der vorverkauf hat noch nicht stattgefunden, somit ist die neueste ausgabe des orange blossom special festivals noch nicht ausverkauft! aber! es möchte früh genug darauf hingewiesen sein, damit am ende keiner sagen kann..., damit am ende keiner in schnappatmung verfällt...

die neunzehnte ausgabe des beliebten beverunger festes geht vom 22. - 24. mai über den grünen rasen. und ja, es ist ganz egal, ob das lineup vollständig oder nur halb bekannt ist oder ob gar nur ein paar wenige namen durch den äther schweben, die dann im wonnemonat auf der weser nahen bühne ihren aufgalopp feiern. denn die klasse ist garantiert. dafür sorgte stets zeremonienmeister rembert stiewe, der sich die wahl der aufgebots nie einfach macht. die fakten zum run:

Der Karten-VVK für das OBS 19 beginnt am 11. November 2014 um 12:00 Uhr. Keine Sekunde früher. Tickets können telefonisch bei Glitterhouse (05273-363636) oder auf www.glitterhouse.com bestellt werden.
Obacht: Bestellungen per E-Mail oder Fax sind NICHT möglich!
Der reguläre Eintrittspreis beträgt € 65,- für alle drei Tage plus Gebühr für Einwurfeinschreiben. Das OBS 19 findet vom 22.-24.05.2015 statt.
Es werden keine Reservierungen vorgenommen. VVK-Stellen für Hardtickets sind Glitterhouse Records und Stadtkrug (Beverungen), Theaterkasse Schumacher (Hamburg) und Subrosa/Hafenschänke (Dortmund). Systemtickets gibt es bei unserem Partner AdTicket.de. Pro Karte € 65,- (Systemtickets und an VVK-Stellen erworbene Tickets ggfs. plus VVK-Gebühr). Wie immer sind Campen und Parken im Preis inbegriffen.
Kinder bis zum Alter von 12 Jahren haben freien Eintritt – natürlich nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. 
bislang benannt sind mit kill it kid (uk), annen may kantereit (d), the wood brothers (usa) und the dead south (can) bereits vier knaller, über die wir in bälde berichten werden. bis dahin labt Euch am offiziellen festivaltrailer für 2015:

Keine Kommentare: