Donnerstag, Oktober 23, 2014

ein (p)fund mp3 (483)

kann man ja immer wieder darauf hinweisen: das neue album "sitcom afterlife" erscheint am 11. november, und das ist wirklich nicht mehr weit hin, einen erneuten auszug daraus geben wir mit allen erdenklichen empfehlungen weiter: frontier ruckus:


kuke und laila bilden dieses schlafzimmerpopduo aus berkeley, welches wir hier in aller kürze kommunizieren wollen, ihre kennenlern- und beieinanderbleibgeschichte müsste Ihr selbst recherchieren, sie ist goldig, wir spendieren die ersten beiden singles: bows:


neues aus london, mit der frischen single "something missing" geht es in die vorankündigung zur neuen, gleichnamigen ep, die am 04. dezember erscheinen wird, wir sind wie immer sehr auf Eure reaktionen gespannt: hunck:


noch einmal schweden, das neue album der vielköpfigen band wird "not here" heißen und am 19. november sowohl digital als auch in einer limitierten vinylvariante erscheinen, eine frische single nun hier: tired tape machine:


ach ja, über ihren ersten release hatten wir gern und mit verve geschrieben, nun steht im kommenden frühjahr was neues an, wofür ein erster track bereits hoffnungsfroh herhalten muss, bitte sehr: marta:

Keine Kommentare: