Mittwoch, Oktober 22, 2014

eingestreut (720): the mantles


allein die tourdaten wären einen post wert gewesen! schreibt Euch die leider sehr begrenzten termine hübsch sauber hinter die ohren. aber eben auch, also eine notiz wert, ist die nachricht, dass the mantles eine "euro tour single" dazu herausgeben. enthalten sind die tracks "memory" und "undelivered". das kleine, aber feine gerät wurde in union von slumberland records, sdz und les disques steak herausgebracht. es sind die ersten aufnahmen nach dem 2013er album "long enough to leave", dem zweiten longplayer der band. über diesen hatten wir ausführlich berichtet, klick.

05.11. saarbrücken, summa cum laude
07.11. augsburg, city club
08.11. frankfurt, dreikönigskeller

Kommentare:

DFBM hat gesagt…

The Mantles <3

E. hat gesagt…

;-)