Samstag, Oktober 04, 2014

ein (p)fund mp3 (482)

dieses demo von "belle glade missionaries" wurde in san francisco während der sessions zum letztjährigen album "lousy with sylvianbriar" aufgenommen und soll auf ein kommendes namens "aureate gloom" vorbereiten: of montreal:


gern verweisen wir auf dieses album, das das zweite in der vita des rolf hansen aus kopenhagen darstellt, "watch it watch" ist gerade erschienen, vorerst noch digital bzw. als tour-cd, demnächst aber auch auf vinyl (konzerttermine siehe unten): il tempo gigante:


vorzustellen gilt es einen vierer aus hamilton, der sich nach eigener aussage dem garage-rock style verschrieben hat und am 07. oktober ein erstes album (nach diversen eps) veröffentlichen wird: pet sun:


die band um melissa rodenbeek und hiram lucke gibt es mittlerweile mehr als ein jahrzehnt, wir hatten zigfach über sie berichtet, mittlerweile wird ein neues album anvisiert, "complicated lady" erscheint am 28. oktober auf circle into square: the harvey girls:


il tempo gigante
04.10. D-Stuttgart, Galao
05.10. D-Augsburg, Bedroomdisco
06.10. D-München, Kleines Spiel
07.10. D-Traunstein, Festung
08.10. A-Wien, Clash
09.10. A-Innsbruck, Die Bäckerei
10.10. D-Nürnberg, USG 6
11.10. D-Leipzig, Wärmehalle Süd
12.10. D-Chemnitz, Kesselbuntes Straßenfestival @ Lokomov
13.10. D-Fulda, Underground
15.10. D-Bochum, Goldkante
16.10. D-Aachen, Musikbunker
17.10. D-Köln, Wohngemeinschaft
18.10. D-Kiel, Prinz Willy

Keine Kommentare: