die split mit trust fund wird erst im september erscheinen, und zwar auf reeks of effort und happy happy birthday to me, vorab dürfen wir aber in einen ersten track hören, und dass das lohnt, sei hiermit versprochen: joanna gruesome:
der vierer stammt aus london und veröffentlicht am 22. august seine debüt ep namens "childhood home", sehr gediegen das ganze, hervorzuheben sind vor allem die harmoniegesänge und das offene zusammenspiel, kann man nur glück wünschen: the healing:
die beiden haben wir ein ums andere mal gefeatured, nun wird in bälde ein neues album erscheinen, mit "gems and bones" legen sie derweil (am 24. juli erschienen) eine erste single daraus vor, wir danken und geben artig an Euch weiter: the woodlands:
mit "old soul "präsentiert uns hearts & plugs seinen neuen künstler, der gerade erst seine debüt langspielplatte "face in the cloud" veröffentlichte, und die dazugehörige zweite single: michael flynn:
aus philadelphia stammend überrascht diese band mit seinem debüt weniger als es erfreut, am 27. august auf surreal soundworks, vorab sind irgendwo noch ein video und songs abzugreifen, aufmerksam sein: palm ghosts:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen