Samstag, Oktober 20, 2012

glotzt nicht so romantisch (420): the faults / cult of youth / 1000 gram / the irrepressibles

mit der "patients ep" legen sie den zweiten tonträger dieser art vor, der zweier lässt das teil am 16. november heraus und behält vom 5tracker vor allem den titelsong und nachfolgendes "leather jacket" im focus, freut Euch auf die knalligen: the faults:



es zeichnen kristian emdal, loke rahbek und elias bender-rønnenfelt für diesen videoclip verantwortlich, er gilt dem track "man and man's ruin" vom aktuellen album "love will prevail", das auf sacred bones records kürzlich erschienen ist: cult of youth:



das debutalbum "ken sent me" steht in den startlöchern, am 21. november soll es erscheinen, moritz lieberkühn, der mann von anna roxenholt (new found land), greift nach den sternen: 1000 gram:



das zweite album lässt noch etwas auf sich warten, am 25. januar wird es für "nude", den "mirror mirror" nachfolger so weit sein, doch zuvor erscheint ein appetizer, "arrow" ins bild gesetzt: the irrepressibles:

Keine Kommentare: