Montag, September 14, 2009

eingestreut (57): alela & alina

heute wird aber mächtig gestreut, obwohl es draußen nicht geschneit hat. aber meldungen geht es nachzugehen und, wenn es not tut, auch weiter zu reichen. wie in diesem fall, die überschrift hat sicher einiges verraten, wenn sich die neuigkeit gar auf alela diane bezieht. gemeinsam mit ihrer langjährigen musikalischen partnerin alina hardin wird sie im oktober, um genau zu sein am 06.10., eine ep ("alela & alina", rough trade) herausbringen. sie wird sechs tracks enthalten, wovon drei neu sind, ein weiteres ein townes van zandt cover sowie zwei alte folklieder. die ep wird es als vinyl und download geben. die beharrliche cd front geht leer aus. das cover erinnert an selige silly sisters zeiten.
tracklist: amidst the movement / bowling green / crying wolf / matty groves / i have returned / rake

2 Kommentare:

teller knete hat gesagt…

Dass die CD-Front leer ausgeht, kann ich ja ganz gut verschmerzen... dass die EP bisher hier allerdings nicht bestellbar ist, ist unerhört.

Oliver Peel hat gesagt…

Tolle Neuigkeit, danke für die Info, Eike! Das Teil muss ich haben! Crying Wolf hat Alina auch schon einmal in meiner Anwesenheit live gespielt.