Samstag, November 19, 2016

glotzt nicht so romantisch (742): the hidden cameras / mondo fumatore / tents

da treibts mir noch heute die schweißtränen in die augen, die erinnerung, wie wir im traunsteiner club ausgelassen tanzten und uns ganz dem sound dieser veritablen band ergaben, mit "home on native land" gibt es auch einen frischen longplayer: the hidden cameras:



jede menge stars und sternchen sind im letzten videocoup "8-bit love" der "lautstarken" band zu entdecken, wir teilen hier gern aus, aus dem am 25. november erscheinenden album "the yeah the yeah and the yeah" und erinnern an die erste single daraus (klick): mondo furmatore:



für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, sei das nachstehende video ein hinweis auf das debüt dieses österreichischen dreiers, der es mit lofi beschreibt, also das leben, auf "under my wings", ab 18. novmeber auf numavi records: tents:

Keine Kommentare: