Freitag, Juli 01, 2016

glotzt nicht so romantisch (697): marisa anderson / porches / bess atwell

die tiny desk concert reihe weist immer wieder pretiosen auf, diesmal ziert die unternehmung diese wunderbare künstlerin aus portland, die mit ihrem aktuellen album "into the light" hausieren geht: marisa anderson:



neulich las ich einige sätze in sachen 'die bislang schlechtesten alben des jahres 2016" und dabei tauchte sein aktuelles eben auch auf, mal davon abgesehen davon, dass solcherart listen ziemlich fad sind, unterlief dem ersteller, nennen wir ihn praktikant, ein grobes fehlurteil, ein aktuelles video: porches:



hatte ich an anderer stelle schon mehrfach betont, mit dieser jungen dame solltet Ihr Euch beschäftigen, ich schlage vor mit dem heute erscheinenden debütalbum "hold your mind" auf bullnose hoop records auch: bess atwell:

Keine Kommentare: