Donnerstag, Juli 07, 2016

eingestreut (955): thalia zedek band


mit "eve" haben thalia zedek und band eine neue kugel im lauf. sie wird pünktlich am 19. august von thrill jockey records entlassen. mit "afloat" dürfen wir bereits in einen der zehn neuen tracks hineinhören und sind schwer begeistert. diese mischung aus kraftvollem angang und zerbrechlicher bescheidenheit hat uns von jeher umgehauen. neben der thalia zedek band hat die rührige frontfrau ein weiteres eisen im feuer. gemeinsam mit gavin mccarthy von karate und jason sidney sanford von neptune gründete sie die band e. deren debütalbum wird am 11. november auch auf thrill jockey erscheinen.
für das aktuelle werk aber sind die mitstreiter david michael curry (vila), mel lederman (piano) und winston braman (bass). nach der veröffentlichung wird sicher fleißig getourt, spätestens dann melden wir uns noch einmal.

1 Kommentar:

gerhardemmerkunst hat gesagt…

Yo, gute Frau !
Viele Grüße,
Gerhard