Mittwoch, Juli 06, 2016

ein (p)fund mp3 (533), teil 2

gerade frisch in der preorder befindet sich sein neuestes werk, an welchem der los angelito einige jahre verbracht hat, "famous blondes" wird am 22. juli auf selection records erscheinen, wir hören mal rein: adam payne:


der bursche ist drummer und gründer der brooklyner institution oneida, auf diesem album "beyond the confession: kid millions reworks harry taussig" setzt er sich, wie es der titel behauptet, mit dem einmaligen gitarristen auseinander, tompkins square sei dank: kid millions:


feines gitarrengewitter bieten diese australier auf, "it's tomorrow now" ist ein ausschnitt aus ihrem september release namens "mindfullness", den rest also dann im nahenden herbst: flyying colours:


spannendes, wie eigentlich unentwegt, gibt es von glitterbeat records, diesmal mit einer jungen dame aus dem nordwesten afrikas und ihrem zweiten album "arbina", es wird am 16. september erscheinen, wir hören mal rein: noura mint seymali:


eine portion anitfolk aus berlin schieben wir nach, einen ganz frischen track von jakob dobers und anne von keller, die am 23. september ihr neues album "twisted animals" veröffentlichen werden: sorry gilberto:


so frisch und so gelassen kann man nur klingen, wenn man bereits neun alben auf dem buckel hat, das nächste kommt am 09. september, heißt "here" und glänzt unter anderem mit "i'm in love", antesten: teenage fanclub:

1 Kommentar:

gerhardemmerkunst hat gesagt…

Lauter schöne Sachen hier,
viele Grüße,
Gerhard