Sonntag, Juli 31, 2016

eingestreut (965): konzerte münchen august 2016


die livepräsenz von bands bzw. künstlern hat an bedeutung gewonnen. dem wollen wir gern rechnung tragen, indem wir immer mal wieder etwas deutlicher hinweise auf entsprechende veranstaltungen geben. das können tourdaten einzelner künstler sein, aber auch wie heute übersichten nur für eine stadt. dass uns münchen dabei am herzen liegt, dürfte auf der hand liegen. gleichsam bemühen wir uns nicht um einen kompletten überblick, sondern picken uns die perlen heraus. wenn Ihr etwas ergänzt haben wollt, gebt bescheid oder nutzt die kommentarfunktion. (und bitte, verlasst Euch nicht auf die angaben hier, sondern lasst sie Euch vom veranstalter vorab bestätigen, danke!)

01.08. svavar knutur, trachtgenvogl (soundbsp.)
02.08. chris gall trio, unterfahrt
03.08. mean jeans / the yoohoos, kafe kult
03.08. bananafishbones, lustspielhaus
03.08. annalu & shavez / jesse witney, cord (soundbsp.)
04.08. doctor krapula, glockenbachwerkstatt
06.08. oakhands u.a., milla 
07.08. angela aux, viertelquartier 
08.08. strung out / a wilhelm scream u.a., kranhalle
08.08. ministry, backstage werk
08.08. manu / lexo, glockenbachwerkstatt
09.08. aoi swimming, glockenbachwerkstatt
09.08. stephanie lotter moser und band, unterfahrt
11.08. sweetlemon / johanna king, glockenbachwerkstatt 
13.08. bat society, kafe kult
14.08. antun opic, viehhof kino
15.08. vertigo u.a. (theatron), olympiapark
16.08. fuck art, let's dance! u.a. (theatron), olympiapark
16.08. matthias bublaths hammond b3 band, unterfahrt
17.08. textor u.a. (theatron), olympiapark
18.08. angela aux u.a. (theatron), olympiapark
18.08. laura grandy, stragula
19.08. stabil elite u.a. (theatron), olympiapark
20.08. naked superhero u.a. (theatron), olympiapark
20.08. red, strom
20.08. karaba / malcouns, milla 
21.08. the whiskey foundation u.a. (theatron), olympiapark
22.08. hoodie allen, muffathalle
23.08. jason seizer new quartet, unterfahrt 
24.08. ghost bath u.a., kranhalle
27.08. reno divorce, kafe kult (soundbsp.)
27.08. sunflower bean, strom
28.08. caspian, backstage
30.08. bastian jütte quartet, unterfahrt
31.08. bastian jütte quartet feat. fola dada, unterfahrt

Kommentare:

gerhardemmerkunst hat gesagt…

Der Antun-Opic-Gig beim Viehhof-Kino Open-Air ist auf den 14.8. verlegt worden.
An gleicher Stelle spielen zudem am 6.8. der großartige Liann und am 27.8. pourElise.
Viele Grüße,
Gerhard

E. hat gesagt…

danke, das hab ich gleich mal korrigiert.