Mittwoch, Juli 06, 2016

ein (p)fund mp3 (533)

der bursche hat eine ganz schöne wandlung vorgenommen bzw. unternimmt dahingehend immer wieder den versuch, nicht berechenbar zu sein, gut so, am 19. august erscheint sein neues album "big fugitive life" auf bella union: ezra furman:


sie stammt aus new england und hat mit ihren ersten aufnahmen bereits die mannen von captured tracks überzeugt, also veröffentlichten sie recht spontan, und zwar am 24. juni die homerecordings der jungen dame unter dem titel "wishlist", antesten: lina tullgren:


lost and lonesome records hatten wir hier erst kürzlich am start, heute wollen wir noch auf das album des melbourner musikers verweisen, der leider so selten veröffentlicht, am 01. juli wurde "what's in the middle?" herausgebracht: tim richmond group:


das zweite album des vierers aus memphis ist angekündigt, "131gone" wird am 06. september auf goner records bzw. heavenly recordings erscheinen, der rasante opener wird auch von uns in die welt transportiert: nots:


das lamb mitglied veröffentlicht am 22. juli auf nude records das neue album "theyesandeye" und lässt uns mit "all i need" bereits jetzt teilhaben, ein schöner einstieg: lou rhodes:


der track "it's different for girls" ist bereits (zurecht) in aller munde und verweist auf ein neues album ("innocence reaches") der putzmunteren truppe um kevin barnes, das bereits 14. werk, wir hören mal rein: of montreal:

Keine Kommentare: