Sonntag, November 29, 2015

eingestreut (893): schapero


photo by katie miller
 
mal eben vorstellen wollen wir Euch schapero. dabei handelt es sich um das projekt des 19jährigen stephan edwards aus denver. die highschool hat er gerade hinter sich, die zukunft vor der nase. irgendwo auf den wegen seiner letztjährigen umtriebigkeit, man soll ihn gar in einer kleinen stadt in missouri gesehen haben, sind einige tracks entstanden, die er unter dem titel "girls" zusammengefasst hat. die pretiosen zu nennenden fünf einspielungen sind smooth entladene raumfüller. angelehnt an einen sachten hiphopbeat fächelt der amerikaner seine lyrics oben drüber. dazu gibts einige elektronische sperenzchen, die ausgefallen, aber stets artig sind. der beste hier bei uns, der rest via bandcamp. schönen sonntag noch.


Keine Kommentare: