Dienstag, November 10, 2015

ein (p)fund mp3 (514)

die band aus nashville trat vor kurzem zu ihrem zweiten album an, "for use and delight" erschien am 02. oktober auf paradise of bachelors, wir zitieren gern auch (hier der verweis auf ihren erstling) aus der im black dirt studio in new york aufgenommenen wohltat: promised land sound:


das duo aus drew daniel und m.c. schmidt ist bekannt für seinen konzeptuellen und experimentellen elektronischen ansatz, am 19. februar wird auf thrill jockey ein neues album eingespielt sein, "ultimate care II" wurde komplett mittels einer waschmaschine aufgenommen, "excerpt eight" bietet einen ersten eindruck: matmos:

das vortreffliche empty cellar records leistet sich dieser tage eine neu 45er, sie kommt als split und beschäftigt zwei bands, wir hören uns einen track mal vorab an: the she's / the dry spells:

der dreier besteht kieran clarke, aaron snowdon und alex greaves und legt mit "tunnel vision" eine erste neue single vor, veröffentlichungstermin ist ende november, bis dahin, Ihr und wir mit: forever cult:

noch mal england, diesmal london, der dreier veröffentlicht auf fortuna pop bzw. kantine, ein ganz frischer track von: flowers:

Keine Kommentare: