Samstag, August 24, 2013

glotzt nicht so romantisch (524): halasan bazar


mit dem album in seiner gänze bin ich nicht unbedingt zurecht gekommen, aber das nachfolgende lied inkl. video von halasan bazar kamen mir zupass. durchaus. "am i blind" ist aber eben nur ein ausschnitt aus "space junk", welches bereits im frühen 2013 erschienen war. crash symbols zeichneten verantwortlich. die multinationale band brilliert diesen track mit strenger sanftmut. hoffe, es gefällt Euch auch. dann stehen einige tourdaten explizit für Euch unten an.





31. august berlin torstrassenfestival
Oct. 03rd Bocholt
Oct. 05th Freiburg
Oct. 06th Caen (F)
Oct. 08th Brussels (BE)
Oct. 9th or 10th Paris (F)
Oct. 11th Rennes (F)
Oct. 12th Cologne
Oct. 14th Dresden
Oct. 15th Vienna (AU)
Oct. 16th Chemnitz
Oct. 17th Nürnberg
Oct. 18th Berlin
Oct. 19th Giessen

Kommentare:

DFBM hat gesagt…

Das Video ist aber affig!
Ansonsten mag ich die Band.
Ich hatte gehofft sie dieses Jahr auf einem Open Air zu sehen, aber die Jungs haben zugesagt und wussten dann nicht wie sie von Kopenhagen über die Ostsee ins Vogtland kommen sollten.
Aber ich werd sie mir in Chemnitz ansehen. Danke für die Daten!

E. hat gesagt…

ich mag das video. hier hat jemand mit einem händchen für tempo und stimmung hand angelegt. passt zum lauf der musik.

leider kein münchentermin dabei. mal sehen, vielleicht ist nürnberg drin.
viel spaß in chemnitz!