Sonntag, August 18, 2013

ein (p)fund mp3 (449)

einiges neu bei dem gewaltigen burschen, nicht nur, dass er bei loose music unterschrieben hat, er wohnt nun auch in der weiteren umgebung von austin, texas, ein frisches album ist auch im anschlag, "israel nash's rain plans" erscheint am 27. september: israel nash gripka:

ja, einige male fiel hier schon das stichwort auf "drifter's temple", welches am 09. september via thrill jockey erscheinen wird, nun ergänzt um einen neuen track daraus, alle ohren auf dewey mahood gerichtet, den gründer von eternal tapestry: plankton wat:

"cut yourself free" erscheint am 17. oktober, vorab aber wird es die single "passion plays" geben (17.09.), beide auf sacred bones, der gitarrist der san franciscoer garagenpophelden the fresh and onlys legt sein zweites solowerk nach: wymond miles:

aus der rubrik 'helden, die helden bleiben': "lousy with sylvianbriar" (das cover!) erscheint zwar erst am 08. oktober auf polyvinyl, aber die vorfreude ist längst angestachelt, weil auch die qualität entsprechend hoch bleibt: of montreal:

zur band könnte ich wenig erzählen, wenngleich sie bereits ihr viertes album im anschlag hat, doch die appetizer nummer "angeldust" zum full length "panorama" (erscheint im herbst auf schoenwetter schallplatten) gefällt gut: velojet:

zur zeit in aller munde, es ist ihr sechstes album und lässt sich noch etwas zeit, "wed 21" wird am 01. november auf crammed disc erscheinen und kann doch bereits angetestet werden: juana molina:

Keine Kommentare: