Montag, Juli 08, 2013

in eigener sache (70): hauskonzert thunderegg


am kommenden mittwoch findet unser nächstes hauskonzert statt. zu gast sein werden unsere freunde thunderegg aus den staaten. der vierer hat dann bereits einige auftritte in deutschland absolviert, stand so unter anderem beim down by the river festival in berlin auf der bühne. sie werden also eingespielt sein und nichts dem zufall überlassen. wer sich noch einmal von der qualität der band überzeugen will, sei nicht nur auf unsere artikel (zum beispiel hier) verwiesen, er kann auch musik geniessen.
für alle kurz entschlossenen, für alle zögernden: unser haus ist offen und verträgt die eine oder andere einladung mehr. wir wohnen ca. 70km östlich von münchen. das konzert wird gegen 20:30 uhr beginnen, wer wieder heim fahren will (auch übernachten ist möglich), ist noch leicht vor mitternacht wieder zurück (wenn er denn nicht mit uns klönen will).
eine kurze anmeldung unter klienicum at yahoo dot de genügt und Ihr erhaltet alle notwendigen infos, um dabei zu sein. wir freuen uns auf Euch und natürlich auf thunderegg!

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Dann behandelt sie mal gut, damit sie am Donnerstag fit sind... ;)

E. hat gesagt…

...wieder fit sind. ;-)

na klar!