als blogger musst du dich neben der schreiberei mit tausenderlei anderen baustellen herumschlagen. unter anderem ändert sich ständig etwas auf der gestaltungsebene deiner seite. zuletzt betraf dies die einbindung von bandcamp playern, nun haben die soundcloud betreiber nachgesetzt. die flashplayer variante wird nicht mehr angeboten, so dass ich mich mit dieser großen ausführung anfreunden musste. die frisst meines erachtens aber auch einiges an seitenaufbau, performance, wie auch immer die cracks das benennen, weshalb ich auf eine zweitteilung der ein (p)fund mp3 reihe zurückgreife.
mit ihrem sound haben sie sich bei der bbc einen namen gemacht und wurden zu lieblingen des englischen radios erkoren, zu recht?, die altfolker veröffentlichen am 29. juli ihre neueste single: straw bear:
sie hat zehn jahre und damit fünf alben lang crooked still vorgestanden, nun hat sich die sängerin zu einem soloalbum durchgerungen, "fossils" erschien am 11. juni auf yep roc und sollte nicht nur beachtung finden, weil es tucker martine produziert hat: aoife o’donovan:
sehr sorgsam produziert diese ersten tracks der jungen schwedin, die mittlerweile ihre heimat in london gefunden hat, sicher sehr an aktuelle musikalien angepasst, doch mit einem eigenen ausdrucksschimmern, mal sehen, was noch kommt: akiine:
deutlich unperfekter kommt diese truppe daher, die am 06. august "imps of perversion" vorlegen wird, sacred bones records fühlt sich für den ungeschlachten vierer aus new york verantwortlich, Ihr Euch auch: pop. 1280:
der bursche namens steinhardt hat das new jersey label don giovanni records einst in 2003 selbst mitgegründet, nun kommt sein neues album "generic treasure" am 06. august darauf heraus, wir weisen so gern darauf hin, es ist... klasse: modern hut:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen