Sonntag, August 16, 2009

ein (p)fund mp3 (213)

so hatten wir berichtet, nun stellt das label sunday service auch einen download zur geschmacksverstärkung bereit:
music for your heart - the one
ist schon eine ganze weile her, dass wir über die hamburger geschrieben haben, nun erschien am 07. august das neue album "original bedouin culture", gehört hier und heute erwähnt und gefördert, bitte:
like a stuntman - on repetition we are
matinée records lässt mal wieder die wöchentliche pferdeparade los und wir stehen zur seite, die heutigen tracks in folge, aber zunächst noch der hinweis auf neue releases: strawberry whiplash treten mit der "picture perfect" ep an, demnächst am start the electric pop group mit dem album "seconds" und northern portrait mit "criminal art lovers", ebenfalls einem full length (reinhören kann man in dieser werke hier):
Lovejoy - Sid Vicious
The Pines - Anita O'Day
"curse your branches" heißt sein neues werk, kommt am 01. september auf barsuk und der erste eindruck stimmt milde:
david bazan - bless this mess (2009)
david bazan - cold beer and cigarettes (2007)
eine frische single auf bracken records, wir hören mal rein:
mark fry - dreaming with alice/the witch (live)
ebenfalls auf bracken das album "wild geese" noch recht neu, hier sollte man unbedingt ein ohr leihen:
haruko - spring in our lungs
haruko - welcome to loveland
die aktuellen slumberland 'Searching For The Now split singles', ein track sei Euch jeweils vorenthalten, must haves!:
The School - And Suddenly
George Washington Brown - End Of The...

Liechtenstein - This Must Be Heaven
The Faintest Ideas - Procrastination of Every Day Tasks

abschließend der hinweis auf ein feines label aus monterey, das kostenlos musik zur verfügung stellt. das sind zum einen einzelne tracks, aber auch ganze alben. wer diesem gedanken immer noch skeptisch gegenüber steht, weil er meint, dass musik hören, ohne einen gegenwert erbringen zu müssen, nur auf minderem niveau möglich wäre, darf sich auf
holiday records eines besseren überzeugen lassen, ein appetithappen:
horse shoes - i wish i meant more to you

like a stuntman

22. Aug. 2009 20:30 BootBooHook Festival HANNOVER
17. Okt. 2009 20:00 Übel & Gefährlich HAMBURG
22. Okt. 2009 20:00 Schokoladen BERLIN
26. Nov. 2009 20:00 Ponyhof FRANKFURT


haruko
24. Aug. 2009 20:00 Lindenhof Lichtspiele Wildeshausen
25. Aug. 2009 20:00 Hafen Casino Bremen
26. Aug. 2009 12:00 Airport Instore Show, OLT Counter Bremen
26. Aug. 2009 20:00 Passage Kino Bremerhaven
27. Aug. 2009 20:00 Polyester Oldenburg
28. Aug. 2009 15:30 Hot Shot Records Instore Show Bremen
28. Aug. 2009 20:00 Townside Hostel Bremen
29. Aug. 2009 20:00 Unikeller Osnabrück
30. Aug. 2009 15:00 Innside Premium Hotel Bremen
30. Aug. 2009 20:00 Katakomben Achim
31. Aug. 2009 21:00 Blooming Bar Göttingen
01. Sep. 2009 21:00 Astra Stube Hamburg
02. Sep. 2009 21:00 Kompetent + Freundlich Hamburg
03. Sep. 2009 18:30 Hotel Weserschlösschen Nienburg
24. Okt. 2009 20:00 Café Bohemian @ Lagerhaus (Etage 3)BREMEN

Keine Kommentare: