Sonntag, Juli 12, 2009

eingestreut (42): mediengruppe telekommander

"einer muss in führung gehen und alle andern auf der strecke lassen...", heißt es unzeitgemäßg in "einer muss in führung gehen", dem appetizer auf das kommende album (ende august) der mediengruppe telekommander (= florian zwietnig und gerald mandl aus berlin. der song gellt diebisch gut und man heimst sich ins fäustchen, freut sich, dass es diesen anachronistischen sound heute noch gibt. die single (und später auch das full length gleichen titels) gibts auf staatsakt (vielleicht noch, wenn nicht alle anderen wieder schneller waren).
mediengruppe telekommander - einer muss in führung gehen



18.07.09 D-Gräfenhainichen-Melt Festival
23.07.09 D-München-Free & Easy Festival
24.07.09 A-St Pölten-Beatpatrol Festival
25.07.09 D-Heidelberg-Karlstorbahnhof Sommerfest
31.07.09 A-Feldkirch-Poolbar Festival
01.08.09 D-Freising-Prima Leben und Stereo
07.08.09.D-Eschwege-Open Flair
08.08.09 D-Rothenburg-Taubertalfestival
14.08.09 D-Hamburg-Dockville Festival
21.08.09 D-Hannover-Bootboohook

1 Kommentar:

Oliver Peel hat gesagt…

Ich bin beim Melt! am Start! Dann muss ich mir die Mediengruppe wohl ansehen, wenn Du sie schon lobst, gell?