Donnerstag, Juli 09, 2009

ein (p)fund mp3 (206)

die touren nicht umsont mit o'death, letztes jahr das letzte release, müsste mal wieder was kommen:
Elliott BroodWrite It All Down For You
in aller munde und doch so frei, ein cover von beirut vorzutragen:
Florence & The MachinePostcards From Italy
"the eternal" setzt sich massiv in vorderen listenpositionen fest, fast schon beängstigend, wenn man nicht wüsste, von wem die musike stammt:
Sonic YouthSacred Trickster
Sonic YouthIncinerate
schon gehört?, was neues:
Fleet FoxesBlue Spotted Tail (live on BBC6)
selbstbetiteltes, kirre machendes album kommt am 22.09.:
The Almighty Defenders - Bow Down and Die
"the shape of energy" erscheint auf afternoon mitte oktober, bis dahin begnügen wir uns mit diesem schwungvollen exzerpt:
We All Have Hooks for Hands - Made Up of Tiny Lights
ha, von "from the night ahead", neugierig?:
The Twilight Sad - Reflection of the Television
abandoned love records hat noch mehr als virgin of the birds zu bieten, die wir neulich mit im programm hatten, hier einige weitere beispiele, unbedingt ausprobieren:
the loveley sparrows - department of forseeable outcomes
the loveley sparrows - chemicals change
parker street cinema - these precious seconds
parker street cinema - midnight shakes the memory
nire - girl in the moon
grumpy bear - luis bunuel
the capstan shafts - chandelier of bad ideas
wovon kriegt man nicht genug?, nutella?, ab 04.08. im laden: "radiolarians III":
Medeski Martin and Wood - Undone
Medeski Martin and Wood - Amber Gris
ein highlight sicher im herbst, "six" im oktober:
Black Heart Procession - Rats

Michael J. Sheehy & The Hired Mourners
24.09.2009 Nürnberg - K4
25.09.2009 Hamburg - Reeperbahnfestival
27.09.2009 Berlin - Café Zapata
30.09.2009 A-Wien - B 72
03.10.2009 Geislingen - Rätschenmühle
04.10.2009 CH-Zürich - El Lokal

Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Elliott Brood sind live grandios, ich konnte sie auch schon erleben. Zusammen mit O'Death mit Sicherheit ein Kracher!

Auf The Twilight Sad bin ich immer neugierig!

E. hat gesagt…

muss ich jetzt auch schon bei dir nachsehen, ob ich einen link schalten kann? das wird zusehends mehr arbeit!
neulich schrieb jemand übers klienicum: ein bayerisches musiktagebuch, fand ich nett.