Mittwoch, Juli 01, 2009

ein (p)fund mp3 (204): frontier ruckus

Frontier Ruckus: ja, sie kommen, und für diesen einen termin in good old germany machen wir noch ein bißchen werbung, freunde. am 18. Jul. 2009 spielt diese grandiose band um 19:00 auf dem woody bash festival in der hasenschaukel in hamburg. dass es dazu kommen konnte, ist nicht zu geringem anteil unser verdienst. ob wir allerdings selbst vor ort sein werden, ist noch fraglich. leider. zur überbrückung vorerst ein paar demos:
Frontier Ruckus - Abigail
Frontier Ruckus - Adirondack Amish Holler
Frontier Ruckus - Animals Need Animals
Frontier Ruckus - Ann Arbortown
Frontier Ruckus - The Back-Lot World / Funeral Family Flowers
Frontier Ruckus - Bethlehem
Frontier Ruckus - The Blood
Frontier Ruckus - Dark Autumn Hour
Frontier Ruckus - The Deep-Yard Dream
Frontier Ruckus - Does Me In
Frontier Ruckus - Driving Home, Christmas Eve (w/ Greensleeves)
für zwanzig dollar gibt es mittlerweile auch das doppel vinyl von "the orion songbook": hier entlang.

Kommentare:

Otto S. Knottnerus hat gesagt…

Für diejenige, die in Hamburg nicht dabei sein können: Frontier Ruckus spielt am 19. Juli, 17 Uhr, in Noordbroek, Niederlande, gut 40 km westlich von Leer/Ostfriesland.

E. hat gesagt…

danke für den hinweis! toll, dass die band noch einen termin gefunden hat!