Montag, November 17, 2014

ein (p)fund mp3 (485)

es kann keinen schöneren start in die mp3-rund geben, als erneut auf dieses album aufmerksam zu machen, "sitcom afterlife" ist am 11. november erscheinen und beweist erneut die hohe songwriterische qualität von: frontier ruckus:


western vinyl stellt uns eine electronic hoffung vor, die junge dame hat nicht nur komposition studiert, spielte in einer folkband, sondern verbrachte u.a. auch viel zeit bei walen, irgendwie findet sich alles in ihrer musik, dem digital only album "tides" wird im nächsten jahr "euclid" folgen, dann auch physisch: kaitlyn aurelia smith:


via fort lowell records dürfen wir Euch wieder einmal eine pretiose vorstellen, der sänger und songwriter stammt ursprünglich aus frankreich, ist aber in tucson beheimatet und stellt ab 24. november sein neues album "hear the walls" vor, das ist was: naïm amor:


kleiner aufwecker hinterher, "finger bones" stammt von der am 15.11. erschienen lp "privacy", erschienen auf blackest ever black, es ist das zweite album des von marco del rio betriebenen metal(l)- projekts: raspberry bulbs:

ein cooles debüt, das da elliott baker aus denver vorgelegt hat, unter pseudonym wurde auf stereocure veröffentlicht, die ep ist selbstbetitelt, noch ganz frisch und benennt futurepop sein genre: crystal ghost:

Keine Kommentare: