Freitag, Juni 24, 2016

glotzt nicht so romantisch (696): karl blau


keine ahnung warum. aber wir haben uns karl blaus neuestes elaborat aufgehoben. seit dem 13. mai auf dem markt, hat "introducing karl blau" schon einige wellen geschlagen. zu recht. klar. denn wann hätte der typ schon mal miserables angeboten? hier also tritt er mit coverversionen an, die von tucker martine produktionsüberwacht wurden und einige prominente gastauftritte zu verzeichnen wissen, laura veirs etwa oder eli moore von lake oder jim james von my morning jacket. da taucht gemeinsam auf, was längst zusammen war. nur ist dieser herr blau geraume zeit im nebulösen gewandelt. "fallin" rain" ist ein sehr schöner einstieg in das abum, der link wray tune auf überzeugenste und zugleich wertschätzenste weise dargeboten.
hey, vielleicht wird karl blau ja noch (endlich!) berühmt!

Keine Kommentare: