Mittwoch, Juni 29, 2016

eingestreut (953): damien jurado (tour, verlosung)


im april gab es bereits eine erste runde durchs land, da erschien gerade ganz frisch auf secretly canadian sein neues album "visions of us on the land". es ist der trilogieabschluss, folgend auf das 2012er "maraqopa" und das 2015er "brothers and sisters of the eternal son", und soll heuer noch fürderhin an den mann gebracht werden. damien jurado also zeigt sich. es ist der kerl, dem man hinterwirft, dass er aus wenig ganz viel zu machen weiß. diesmal an seiner seite die wundervolle heather woods broderick (keyboards, vocals) und der kongeniale josh gordon (guitar).

"... (so) setzt (er) den weg von ressourcen- und reibungsverlust fort"

"seine songs sind stille wunder. miniaturen, die sich auf das wesentliche beschränken"

"eine melodie, ein lyrisches raunen, umweht vom odem der düsternen leichtigkeit eines freigeists"

"tausend gesichter, die kaum zu diesem vierschrötigen kerl passen wollen. doch. doch, das alles ist  damien jurado"

für die nachfolgend aufgeführten tourtermine verlosen wir je 1x2 tickets. wer in den lostopf kommen möchte, schreibt bitte eine email an klienicum at posteo dot de und gibt neben dem betreff "jürado" seinen vollständigen namen an sowie die wunschstadt, in der das konzert genossen werden soll. das ganze bitte bis zum 05.07., dann wird die losfee aktiv. viel glück (der rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen)!

14.07.16 Dresden, Konzertplatz Weißer Hirsch
15.07.16 München, Ampere
18.07.16 Wiesbaden, Schlachthof


1 Kommentar:

E. hat gesagt…

die gewinner sind ermittelt und per email
benachrichtigt. wir wünschen viel spaß!