Sonntag, Juni 19, 2016

ein (p)fund mp3 (532)

suicide squeeze records veröffentlichte am 17.juni das album "gift of life" der postpunker aus seattle, wir geben mal nach und weihen Euch mit "public act" ein: violent human system (vhs):


hatten wir erst neulich in der mache: "was für meine romantische seele: sie geht ihr debütalbum an, vorschusslorbeeren sind erwünscht, die erste singleauskopplung ist aber auch zu schön, "hold your mind" wird dann das schmuckstück in voller länge heißen und auf bullnose hoops records anfang juli erscheinen", nun die nächste single: bess atwell:


da kommen zwei releases, zunächst ende juni eine ep, allerdings unter selben namen dann auch das neue album im september: "delivered", verantwortlich fühlt sich fire records: scott & charlene's wedding:


seine debüt ep legt dieses trio aus melbourne vor, nachdem man bislang zwei singles an den start gebracht hatte, den opener legen wir hier auf, den rest gibt es seit dem 09. juni via deaf ambitions: tourist dollars:


der singer/songwriter mit nachfolgendem track stammt ebenfalls aus australien, er legt mit seiner neuen single für die zweite ep seiner karriere namens "this isn't how you get home" auf, "cup" für Euch: calan mai:


mit seiner ersten single geht er zurecht hausieren, "relatively permanent" wird auf dem am 19. august auf barsuk records erscheinenden "golden age" album enthalten sein, der rest dann also später: chris staples:

Keine Kommentare: