Mittwoch, August 26, 2015

eingestreut (848): ouch my face


mal gucken, wie ich die nächsten wochen rumbringe. neben den urlaubsvorbereitungen steht auch die reise selbst an. da ich aber einen sackvoll tips und neuigkeiten auf halde habe, möchte ich Euch diese auch möglichst zeitnah nahe bringen. das kann dann eben nur in häppchen erfolgen, danach geht es auf jeden fall ausführlich weiter, versprochen.
celeste potter, ben ely und ben wundersitz sind ouch my face. hier passt einfach alles, vom band-, über die namen der einzelnen mitglieder bis zur tatsache, dass die knochentrockenen artpunksongs reinhauen wie die hölle. die band schafft sich zwar bereits seit 2007, hat aber erst im juli ihr debütalbum veröffentlichten können. milk records hat "bunyip" ans licht der öffentlichkeit befördert. und wenn einer es verdient hat, dann dieser australische dreier. experimentell, aber nicht ohne die heiligen pfade der konvention verlassen zu müssen. kostproben...

Keine Kommentare: