Donnerstag, August 13, 2015

ein (p)fund mp3 (508)

wir packen Euch hier mal einen spannenden ausschnitt von diesem spring break tapes release rein, er gehört auf die kassettenveröffentlichung "rim of the world" des german army mitglieds, veröffentlicht am 03. august: peter kris:


starke neue veröffentlichung auf mie, eine kollaboration zwischen der supergroup aus u.a. steve gunn, nathan bowles von pelt, margot bianca von flown, jimy sei tang von psychic ills sowie einer mystifizierten brooklyner institution, "presage" erschien im juni: black dirt oak & jantar:


über den dreier hatten wir angesichts seiner debütsingle berichtet, nun ist das trio bereit nachzulegen, neuerlich unterstützt illustrated records, am 28. august erscheint dann "mute", antesten bitte: netsuke:


auf "rain plans" hörte der vorgänger, nun wird am 09. oktober das neue album erwartet, es wurde "israel nash's silver season" getauft und von loose music befeuert, vorglühen mit: israel nash:


wir bekommen es mit leslie bear aus new brunswick zu tun, unter ihrem moniker schafft sie seit, ich denke, letztem jahr, nun steht ihr album "sleepwalker" an, welches von team love records am 23. oktober veröffentlicht wird: long beard:


noch einmal team love records, am 18. september bringen sie ein selbstbetiteltes debütalbum heraus, für das joe pernice und budo verantwortlich zeichnen, die hier erst einmal ihre zweite single vorstellen: roger lion:

Keine Kommentare: