Samstag, Mai 24, 2014

ein (p)fund mp3 (472)

er stammt aus perth, lebt aber mittlerweile in london, 2012 erschien seine erste ep, nun legt er neu an, "vienna" ist wohl ein vorbote, für den von bill frisell, sufjan stevens und arvo pärt inspirierten: sean o'neill:


über die truppe hatten wir kürzlich berichtet und dies mit einem video angereichert, die lp "lama" erschien nun am 16. mai auf emerald and doreen recordings, der haupttrack "lama" hier, alle anderen remixe dann dort, bitte sehr: ummagma:


die aktuelle veröffentlichung hört auf den namen "a trip to the coast" (07. märz auf tapete records), daraus die frischeste single "yeah yeah girl", ergänzt um einige deutschlandtermine in sachen tour: bill pritchard:


von carey mercer haben wir fast gar nichts verpasst, doch fast glatt die neue bandscheibe auf paper bag records übersehen, "carey's cold spring" wird am 17. juni herausgegeben, aktuell im bundle mit mercers lyrik: frog eyes:


benannt nach einem chinesischen warlord, veröffentlicht die truppe aus london anfang juli einer single "infatuation / atlas world" auf paradyse / transgressive records, reinhören gefällig, liu bei:

ach, eine tolle kombi, die da ab 24. juni veröffentlicht, die single "rockin' on the good side" wird dann erscheinen, familyre unterstützt das elf songs umfassende projekt: jad fair & danielson:

Keine Kommentare: